Über uns

Ein Unternehmen
mit Persönlichkeit

Seit über 10 Jahren stehen wir für effektive Softwarelösungen

Die Vertriebsstrukturen werden komplexer, die Lebenszyklen der Produkte kürzer und der administrative Aufwand wird größer. Neben Flexibilität ist ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit notwendig. Mit unseren Softwarelösungen haben wir uns auf diese Herausforderungen spezialisiert und bieten unseren Kunden effektive Unterstützung.

Wir stehen für Flexibilität, Qualität und Vertrauen. Diese Werte sind die Grundlage unseres Handelns und die Basis unseres Erfolges. Das Verhältnis zu unseren Kunden sehen wir als aktive Partnerschaft und nicht als reine Kunden Lieferanten Beziehung. Unser Anspruch an unsere Lösungen ist es, einen echten Mehrwert zu bieten und unsere Kunden aktiv und effektiv zu unterstützen.

Teamarbeit

Unser Team arbeitet in einem Umfeld, in dem es neben spannenden Projekten auch Spaß an der Arbeit und Raum zur Entfaltung gibt. Egal ob Mitarbeiter oder Geschäftsführer – wir duzen uns und bewegen uns frei von Dresscodes. Wir sind innovativ, nutzerorientiert und pflegen einen direkten freundschaftlichen Umgang untereinander.

Zuverlässigkeit

So wie der Partner bei unseren Kunden immer im Zentrum steht, so stehen auch unsere Kunden immer an erster Stelle. Unsere wichtigsten Werte sind unter anderem Zuverlässigkeit und Qualität gegenüber unseren Kunden. Dabei behalten wir uns unsere Flexibilität und Innovativität stets bei.

Ansprechpartner
Günther Trojan
Managing Director
Mathias Hausmann
Director of Sales and Marketing
Jana Flacke
Marketing Manager
Werde ein Teil unseres Teams und bewerbe Dich jetzt